neue fakten
Schreibe einen Kommentar

artefakt gehört

Wir haben Anfang des Jahres zwei Podcasts produziert, die ihr euch nun auch auf unserer neuen Seite anhören könnt. Anlässlich der Ausstellung Der Meister von Flémalle und Rogier van der Weyden führten wir ein Gespräch mit dem Kurator Jochen Sander und der Altniederländerexpertin Dagmar Eichberger. Und Johan Holten, der Direktor des Heidelberger Kunstvereins, sprach mit uns über die Ausstellung I might die before i get a rifle von Walid Raad.

Wir werden künftig keine eigenen Podcasts mehr produzieren können, da unsere Radiofachfrau die Redaktion verlassen hat. Ihr werdet hier aber in Zukunft spannende „fremde“ Podcasts finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *