neue fakten
Schreibe einen Kommentar

Übermorgenkünstler

Nicht nur artefakt sucht Nachwuchskünstler der hiesigen Kunstakademien, die ihre Kunst bei uns vorstellen wollen.

Selene States "Semiotics of the Kitchen"

Auch der Heidelberger Kunstverein hat sich gerade auf die Suche nach den „Übermorgenkünstlern“ gemacht. Anlässlich des artefakt Launch war dort eine Woche lang das Video Semiotics of the Kitchen unserer Nachwuchskünstlerin Selene States (Kunstakademie Karlsruhe) zu sehen.

Jetzt bekommen mehrere Kunststudenten die Möglichkeit, ihr Werk in der öffentlichen Einrichtung der Stadt Heidelberg zu zeigen. Die Ausstellung soll eine Brücke zur jungen Kunstszene der Region schlagen und künstlerische Positionen von Studenten der Akademien im Umkreis von 100 km Entfernung vorstellen.

Nähere Infos zur Ausschreibung findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *