neue fakten
Schreibe einen Kommentar

Oh Tannenbaum

<p>Der artefakt-Tannenbaum "Minimal Christmas" von Caroline Marié. Foto: Henrike Polek.</p>

Der artefakt-Tannenbaum "Minimal Christmas" von Caroline Marié. Foto: Henrike Polek.

Mit unserem Tannenbäumchen „Minimal Christmas“, das wie angekündigt in der 6. Weihnachtsbaumausstellung „Oh Tannenbaum“ in der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe zu sehen war, verabschieden wir uns für dieses Jahr von Euch.

Wir beantworten freilich auch zwischen den Jahren wie gewohnt Eure Mails.

Für Tipps für noch ausstehende Weihnachtsgeschenke verweisen wir Euch an Andrea Diener, die während einer zahnärztlichen Prophylaxebehandlung von einer Zahnarzthelferin einen Tipp bekommen hat: Am besten Weihnachtsgeschenke mit Haltbarkeitsdatum, sprich Essen, unter den Baum legen.

Ein frohes Fest, erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr
wünscht
Eure artefakt-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *