neue fakten
Schreibe einen Kommentar

Stetig ist nur die Veränderung

Der Verlauf der Zeit erzwingt stetigen Wandel und ist dem Menschen einzig verlässliche Konstante. Das Streben nach dem Neuen lenkt den Blick mit freudiger Erwartung in die Zukunft. In diesem Sinne gratulieren wir Anika Meier zum Abschluss ihres Studiums und wünschen ihr alles erdenklich Gute auf dem Weg zur Promotion. Mit ihrem Ausscheiden wird Francesca Kaes die Redaktionsleitung übernehmen.

Mit Hinblick auf das Neue hoffe ich, die Redaktion ebenso erfolgreich zu leiten wie meine Vorgängerin. Interessante Artikel, spannende und informative Interviews sowie Aufsätze mit hohem wissenschaftlichen Anspruch bleiben weiterhin das Ziel von artefakt.

Um stets neue und abwechslungsreiche Themen zu präsentieren, möchte ich Euch an dieser Stelle dazu auffordern, uns Eure Beiträge zu schicken.

Euch Allen das Beste,
Eure

Francesca Kaes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *