neue fakten, Neues
Schreibe einen Kommentar

artefakt im Web 2.0

Einige haben den twitter-Button rechts oben vielleicht schon bemerkt. Ja, wir twittern jetzt und ihr könnt uns folgen. Wir werden dort auf neu erschienene Artikel hinweisen und den ein oder anderen Tweet tweeten. Wenn wir schon bei Wiederholungen sind: Wir werden natürlich nicht die gleichen Links, die wir bei facebook an die Pinnwand heften, bei twitter recyclen. Es lohnt sich also auch mal bei twitter vorbeizuschauen.

artefakt bei Twitter

Bei facebook gefällt artefakt jetzt übrigens über 500 Personen! Das freut uns und hat uns nicht zuletzt dazu bewogen, unseren StudiVZ-Account stillzulegen (wir sind nicht die einzigen).

Wir freuen uns übrigens immer über Kommentare hier, Likes und Kommentare bei facebook und jetzt auch Retweets oder Eure Tweets an oder mit @arte_fakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>