artefakt im Web 2.0

Marco Heßdörfer am 26.1.2011

Einige haben den twitter-Button rechts oben vielleicht schon bemerkt. Ja, wir twittern jetzt und ihr könnt uns folgen. Wir werden dort auf neu erschienene Artikel hinweisen und den ein oder anderen Tweet tweeten. Wenn wir schon bei Wiederholungen sind: Wir werden natürlich nicht die gleichen Links, die wir bei facebook an die Pinnwand heften, bei twitter recyclen. Es lohnt sich also auch mal bei twitter vorbeizuschauen.

artefakt bei Twitter

Bei facebook gefällt artefakt jetzt übrigens über 500 Personen! Das freut uns und hat uns nicht zuletzt dazu bewogen, unseren StudiVZ-Account stillzulegen (wir sind nicht die einzigen).

Wir freuen uns übrigens immer über Kommentare hier, Likes und Kommentare bei facebook und jetzt auch Retweets oder Eure Tweets an oder mit @arte_fakt.

Hinterlassen sie einen Kommentar